anmelden
anmelden
Passwort zurücksetzen

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich anmelden, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Angelo Seminara

Angelo begann seine Karriere als Trainee Barber in seiner Heimatstadt in Italien im Alter von 11 Jahren. Fünf Jahre später zog er nach Rom, um bei Toni & Guy einen Job anzunehmen, aber er hatte London bereits fest im Visier.

Seit 1995 wurde Angelo Seminara Trevor Sorbie Protegé und International Creative Director. Angelo Seminara hat Kunden fasziniert und die Arbeit von Haarprofis auf der ganzen Welt mit seiner Kreativität und Leidenschaft inspiriert.
Im Januar 2011 begann Angelo als neuer Art Director für Davines.

Er hat auch einen unglaublichen Ruf auf dem Catwalk-Circuit aufgebaut und seine prominente Kundenliste ist beeindruckend, aber er ist nicht zu seinem Kopf gegangen, er behält seine sanfte Natur und trägt mit ihm eine Aura der Ruhe.
Angelo war immer mit seiner Arbeit beschäftigt und freut sich über die Schaffung neuer Formen und Texturen, die ständig die Grenzen überschreiten - Haare als Stoff zu sehen. Heute ist er fasziniert von den Möglichkeiten des Haares und ist in der Lage, die natürliche Schönheit jedes Kunden hervorzuheben.
Nichts gefunden

sign in
sign in
password reset

To reset your password, enter the email address you use to sign in.

Angelo Seminara

Angelo began his career as a trainee Barber in his hometown in Italy at the age of 11. Five years later he moved to Rome to take up a job with Toni & Guy, but he already had his sights firmly set on London.

Since 1995 Angelo Seminara became Trevor Sorbie’s protégé and International Creative Director. Angelo Seminara has captivated clients and inspired the work of hair professionals around the world with his creative drive and passion.

In January 2011 Angelo started as the new Art Director for Davines.

He has also developed an incredible reputation on the catwalk circuit and his celebrity client list is impressive, but it hasn’t gone to his head, he maintains his gentle nature and carries with him an aura of calm.

Angelo has always been absorbed with his work, and delights in creating new shapes and textures, constantly pushing the boundaries – seeing hair as a fabric. Today he remains captivated by the possibilities of hair and is adept at bringing out every client’s natural beauty.